Landtmann's Parkcafé

„Willst du ein Leben lang glücklich sein, werde Gärtner!“
Chinesisches Sprichwort

Schatz, ich bin im Garten

In unserem neu gestalteten Garten-Café, gleich beim Seiteneingang zum Schönbrunner Zoo, lässt es sich wunderbar ausruhen, stärken und entspannen.

Hier wird mit viel Liebe gegärtnert! Wir sind stolz auf unsere blühende, kleine Oase, die selbstgezogenen Kräuter und Gewürze.

Frisch gepflückt, machen sie uns Freude beim Kochen und lassen zum Beispiel unsere hausgemachten Limonaden noch besser schmecken.

Gastgeber & Gärtner

Back to  the roots! Wir sind Kaffeesieder und Gastgeber aus Leidenschaft. Gleichzeitig haben wir uns aber auch der Gärtnerei verschrieben.

Denn wir, Irmgard und Berndt Querfeld, sind nicht nur mit Freude Gastronomen, sondern auch gelernte Landschaftsgärtner.

Das erklärt unsere Liebe zum Grün. Und unsere große Freude am Neugestalten unseres Parkcafés.

 

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Familie Querfeld 

Landtmann's Parkcafé

  • 27. März - 1. Wochenende im November
  • Täglich 9.00 - Zoosperre